Tuesday, February 14, 2012

Mein Lieblingsautor

John Green ist mein Lieblingsautor. Als ich Mittelschüler war, hatte ich viel Zeit für Freizeit-Lesung. Green schrieb zwei meiner Lieblings-Bücher: "Looking for Alaska" und "Paper Towns. Während diese Bücher sind jetzt unter Lesefähigkeit, ich erinnere mich noch sehr an Greens fesselnden Schreibstil. Er hat die Fähigkeit, realistisch Emotion zu erfassen, und die darüber schreiben.



In dem Buch "Eine wie Alaska" die Hauptfigur ist ein kleiner Junge im Internat. Der Junge muss sein neues Leben in einem neuen Ort anpassen, und später muss er mit eine schwere Katastrophe bewältigen. Ich finde die Bücher des Green sehr realistisch und auch phantastisch, deswegen lese ich Greens Bürcher gern.




John Green ist ein Amerikaner Schriftsteller. Er kommt aus Indiana und ist 34 Jahre alt. Die meisten seiner Bücher handelt sich um Liebe oder verlorenden Liebe. John Green ist jetzt aktiver Blogger. Er ist verheiratet und hat einen Sohn, der "Fireball William Green" heisst.  Er ist auch ein New York Times Bestseller-AutorHoffentlich bekomme ich die Gelegenheit, noch einmal einige seine Bücher zu lesen. Ich könnte wahrscheinlich durch die Seiten schnell gehen, aber ich bin sicher, ich würde die Bücher genauso, wie ich ein Kind war, lieben.

No comments:

Post a Comment