Thursday, February 23, 2012

Der Süsse Penguin


Mein Lieblingstier ist der Pinguin. Ich liebe Pinguine, weil sie Optimisten sind. Obwohl sie in einer der kältesten Orte des Welts leben, können sie nicht nur leben, sondern auch Spaß haben und glücklich sein.


Vielleicht habe ich den Pinguin idealisiert, aber ich bin der meiner Meinung, dass Pinguine eine viele Spaß haben. Sie gleiten über das Eis auf dem Bauch, wie ein Eiskunstläufer mit seinen Schlittschuh. Obwohl Pinguine nicht fliegen können, wenn sie im Wasser schwimmen, sehen die Pinguine aus, wie sie durch das Wasser fliegen sind.


Pinguine machen das Beste aus einer schlimmer Situation, und aus diesem Grund respektiere ich sie. Ist es wirklich kalt für sie? Ja, aber sie spielen und rutschen auf dem Eis. Können sie fliegen? Nein, aber sie immer versucht, zu fliegen unter das Wasser.

Sind sie liebenswert? Ohne eine Frage.

No comments:

Post a Comment