Sunday, April 1, 2012

Und so weiter... Downfall/Der Untergang

Während der Ferien habe ich zwei Film gesehen. Ich werde zuerst über meinen ersten Film, "Der Untergang" schrieben. Dieser Film war eine dunkle Erfahrung. Der Untergang, oder Downfall auf Englisch, wurde im Jahrd 2004 gedreht. Es handelt sich um die letzten verrückten Tage des Hitlers Dritten Reichs. Wir sehen die letzte Woche, in der Hitler wirklich ratlos und hilflos war. Alle die Leute, die unter ihn folgen, müssten entschieden, ob sie den Bunker und Berlin verlassen wurden. Dieser Film war besonders grausam, und ich habe ungefär zwanzig Todesfälle gesehen. Fast alle die Leute, die Hitler folgten, haben einen Selbstmord begehen, Nachdem Hitler sich selbst Gift genommen hat und durch seinen Kopf ein Geschoss angeschossen hat. Die schwerste Szene war mit Frau Geobbels. Sie glaubt, dass ihre fünf Kinder nicht in einer Welt ohne National Sozialismus leben sollen, so gab sie die Kinder Gift während des Schlafs.

Während des Films habe ich auch aktualisieren, dass dieser Film ein komisches Instrument von vielen Parodie. Unter habe ich nur ein Beispiel von Hitler.

 Entschuldigung für die schlechte Fluchtworte in diesem Videoclip.

No comments:

Post a Comment