Sunday, October 2, 2011

Mein Lieblingsfilm


Mein Lieblingsfilm muss "Step Brothers" sein. Ich weiss, was sie allen denken: Dieses Film ist eine Komödie, es ist nicht so anspruchsvoll. Vielleicht ist 'Step Brothers' (oder Stiefbrüder?) nicht ein sehr intelligentes Film, aber jedes Mal, dass ich dieses Film sehe, lache ich immer laut.

Vielleicht ist es mein Lieblingsfilm auch, weil ich ein gutes Gedächtnis habe, wenn ich dieses Film mit meinem besten Freund gesehen hat. Meiner Freund Zac und ich haben das Film zusammen gesehen, und Alle aus dem Publikum hatten so viel gelacht. Seit dieses Films habe ich nicht eine Kino gehört, die so laut wie diese Leute gelacht hatten.

Ich liebe die Szene, wenn der Mann Derrick mit seiner Familie ist, und sie alle "Sweet Child of Mine" singen. Ich erinnere, dass ich so viel gelacht hatte, als er "Nice Vibrato Buddy!" sagt.

Jetzt sollen sie alle einen Clip aus dem Film sehen:

Was denken sie?

No comments:

Post a Comment