Thursday, October 13, 2011

Bravo.de Artikel - Perfüm der Katy Perry

Hallo Freunden- jetzt habe ich die Wahrheit. Ich suchte an "Bravo.de" und fand ein interessanter Artikel. Katy hat ein altes Perfüm, das Purr heisst, aber jetzt sagt sie, dass sie ein neues Perfüm verkaufen wird: "Meow." Katy nennt ihre Fans "Katycats," und das Perfüm geht mit diesem Thema.

In diesem sehr wichtigen Artikel, schreibt die Autor nicht so viele Worter auf English. Er schreibt "Fans" und "Twitter," und hat ein bisschen Denglish benutzt, als er das Verb 'twitterte' schreibt.

Dieser Artikel scheint so wie viele Amerikanische Zeitschriftung. Vielleicht wollte es anders, wenn die Artikel für Eltern ist, aber dieser Kindartikel klingt so wie einer Amerikanische Artikel.

Weil ich nicht so interessiert mit Politik bin, und weil ich die Reife wie eine zwölf Jahre alt Mädchen, fand ich dieser Artikel besonders interessant. Ich wollte dieser Artikel vier von fünf Sternen geben. Das einzige Ding, das besser könnte, ist mehr information über wie dieses Perfüm riecht, und wie viel es kostet.

Natrürlich bin ich ein Katy-katze, so habe ich schon das Perfüm Online gekauft. Nächste Woche werde ich besser riechen.

küsschen,
Franz

http://www.bravo.de/stars/news-video/katy-perry/ihr-zweites-parfuem-heisst-meow

No comments:

Post a Comment