Tuesday, May 1, 2012

Partnersuchung






Partnersuche

Sehnen nach Liebe!

Ich bin ein junger Mann. Ich komme nicht von einer reichen Familie, und habe ich viel Ehrgeiz. Ich bin ein guter Polizist, und  bin mir sicher, dass wenn du mich ein bisschen besser kennenlernst, würdest du mir eine „Chance“ geben. ;)

Ich gehe oft zu Fuß, um Gebirge zu steigen. Auch mag ich schnelle Fahrten durch die Wälder in meinem Blau Mercedes. Vielleicht könnten wir nach Berner Oberland fahren, um zusammen ein bisschen zu entspannen. Ich interessiere mich für eine attraktive junge Frau. Ich mag blonde Frauen. Ich habe nichts dagegen, wenn du schon einen Mann an deiner Seite hast! Ich kann Spaß in einer Geheimen Beziehung haben... Und wenn du willst, kann ich mit deinem Mann reden. Ich kann ein kurzes Gespräch mit ihm haben...

Am Ende des Tages will ich eine Frau zu heiraten. Wenn du mir eine Chance gibst, kann ich dir Versprechen das wir ein tolles Leben haben würden.


-der Chance-Mann



Hallo an alle Frauen die diese Artikel lesen. Ich bin ein älterer Herr und bin auf der Suche nach einer nachdenklichen Frau. Ich mag Spaziergänge in unserer Nachbarschaft. Ich habe viel von der weiten Welt gesehen, und will eine Frau mit der ich über die feineren Aspekte des Lebens diskutieren kann.

Ich suche eine Frau, die gutes Essen schätzt. Ich bin ein Liebhaber der Kochkunst, und nehme Großes Interesse an meinen Mahlzeiten. Ich genieße Lebensmittel aus der ganzen Welt und habe eine vielfältige Geschmackspalette. Hoffentlich könnten wir ein schönes Abendessen zusammen genießen. Vielleicht kann ich für dich auf unserem ersten Date kochen... :*

Normalerweise würde ich nicht eine Anzeige in dieser Zeitschrift aufgeben, normalerweise lebe ich mein Leben so wie Leute es seit hundert Jahre gelebt haben.. Nenn mich ruhig „altmodisch.“ Mein Kollege, Herr Lutz sagte, dass ich die neuen Methoden mit der Partnervermittlungsagentur nützen soll. Herr. Lutz ist der Meinung, dass die Partnervermittlungsagentur  sehr effektiv ist. Ich bin nicht ganz überzeugt, aber wenn du Herrn. Lutz Recht geben willst, rufst mich an!

-Der Alte Esser




Die Unterbrechung

Du kamst heute in mein Restaurant. Ich bemerke dich immer, du ziehst die Aufmerksamkeit des ganzen Cafe auf dich. Deine feingebügelten Anzüge sitzen immer perfekt. Obwohl du vielleicht ein bisschen älter bist als ich, sehne ich mich für deine Aufmerksamkeit.

Ich bin seit kurzem verlobt, aber ich kann es nicht verleugnen: meine Sehnsucht nach dir ist immer noch vorhanden. Wenn du ins Restaurant kommst bitte ich meinen Chef dir zu dienen. Ich weiß, du würdest wahrscheinlich nie eine jüngere Frau wie mich lieben, aber ich bin sicher, dass du mich bemerkst. Vielleicht wenn ich nicht meinen Verlobungsring trägen würde, würdest du mich ausfragen.

Meine Freundinnen sagen, dass ich nur träume, aber ich bin sicher, dass du mich bemerkst, wenn ich dich bediene. Ich weiß, dass das hohe Trinkgeld dass du auf dem Tisch lasst mehr bedeutet als deine Großzügigkeit.  Ich warte nur noch für die eine Serviette auf der du deine Telefonnummer hinterlassen hast. Ich hoffe, dass du diesen Artikel liest, mein gutaussehender Verehrer.

-Die Dienerin

2 comments:

  1. Ich liebe diese Artikel! Die Bilder und auch die Worter! :) I mag, dass du die Figuren ohne Namen beschrieben hast! Wunderbar!

    ReplyDelete
  2. Franz – Diese Partnersuchung ist sehr lustig! Ich mag wie du die angaben von dem Text integriert hast. Und „gib mir ein Chance“ ist sehr clever. Wer weiß, vielleicht hast du eine Zukunft in Partnersuchung!

    ReplyDelete